NwO

Die Neue Welt Ordnung (NWO -1996 - Deutsch)

Joschka Fischer:

Im 21. Jahrhundert entsteht eine

neue Weltordnung

Die neue Weltordnung,

politisch korrekt oder Verschwörungstheorie?

Frau Inge M. Thürkauf

Angela Merkel über

die NWO neue Weltordnung

Auf dem Weg zu einer multipolaren Weltordnung

Die Erwartungen waren riesig. Die Siegermächte des Ersten Weltkrieges wollten eine neue Ordnung schaffen. Stattdessen produzierte die Pariser Friedenskonferenz eine Welt, die mit der von 1914 nur noch wenig gemein hatte. Ein Essay von Professor Dr. Jörn Leonhard.

NACH CORONA-KRISE: Kanzlerin Merkel stellt erste Weichen für eine Weltordnung nach der Pandemie

Kanzlerin Merkel erläutert die Inhalte ihrer Gesprächen nach der Videokonferenz mit den Vorsitzenden internationaler Wirtschafts- und Finanzorganisationen. Die Kanzlerin stellt sich eindeutig hinter den Multilaterilsmus.

WELT DOKUMENT:

Angela Merkel präsentiert ihre Ideen für eine bessere Welt - 19.03.2019

Papst Franziskus verrät sich!

Er befürwortet die NWO (Neue-Welt-Ordnung)!

Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 06.08.2017 – Themen: Die Menschheit steht nicht mehr auf dem Felsen GOTTES, sondern auf Treibsand – Hampelmänner Satans – Eine Weltreligion – nicht nach der Lehre JESU und der Apostel – Geldabhebung von den Banken – Die gottlosen Politiker haben die Hilfe Satans

Geschichte Überdenken mit Noam Chomsky:

Die Neue Weltordnung und Grand Area Planning

Dies ist der zweite Teil unserer Serie mit dem Titel „Geschichte Überdenken“, in dem wir die Geschichte untersuchen und Fakten hervorbringen, die in der Regel vom Mainstream sowie der historischen Literatur vorenthalten und/oder ignoriert werden. Um Teil 1 zu sehen, klicken Sie hier.

Im folgenden Video spricht Noam Chomsky über die Pläne der USA vor Ende des zweiten Weltkrieges und wie diese implementiert wurden.

Diese Fragen werden in diesem Video behandelt:

- Welche geopolitischen Pläne entwickelten die Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg für den Globus?

- Was ist die „Grand Area“ und wie hat sie die Sicherheit der Welt und die Weltwirtschaft beeinflusst?

- Welche Rolle spielten Länder wie Deutschland, Italien und Griechenland und warum wurden antifaschistische Bewegung in Europa bekämpft?

Papst Franziskus und die Neue Weltordnung im Licht der biblischen Prophetie - Olaf Schröer

Papst Franziskus hat durch seine charismatische Persönlichkeit das Gesicht und das Ansehen der

katholischen Kirche grundlegend verändert. Was sind seine Ziele?

Aufgenommen im Jahr 2014