Musik Künstler

Diverse UNDERGROUND Künstler, die es WERT sind zu hören,......

.... und die ihr evtl. schonmal bei uns im Laden gehört habt.

Kilez More

Leben und Tod des Imperialismus [Official HD Video]

ÄON

DIE SAGE DES ÄON

(Video by MINDESSENZ)

►❗️#WehrDich❗️◄

Ein Aufruf an alle Betroffenen von sexueller Gewalt - aufzustehen, laut zu sein, sich zu zeigen und sich zu wehren.

Nicht durch Gewalt oder Rache-Aktionen, nein...wir werden nicht zum Täter.

Wir können uns anders wehren, indem wir darüber sprechen, es öffentlich machen und anderen helfen.

Wir nehmen die Macht der Täter, in dem wir sie uns zurückholen. Raus aus dem Opfer-Dasein und rein in die aktive Schöpferrolle!

Ein Opfer findet sich mit der Situation ab und verharrt in ihr. Wir aber finden uns nicht länger damit ab.

Du BIST kein Opfer. Du WARST es, aber du bist es JETZT nicht mehr. (Es sei denn, du bist momentan immer noch in der Situation)

Das Schlimmste was du einem Täter antun kannst, ist es nicht, wenn du ihn verprügelst oder hinter Gitter bringst - das Schlimmste ist, wenn du kein Opfer mehr bist. Denn dann bist du stark und er kann dir nichts mehr antun.

(Das "er" steht für "den Täter", impliziert aber nicht, dass es nur männliche Täter gibt - es gibt auch Weibliche.)

Du kannst für dich diesen Schritt gehen, wenn du bereit dafür bist. Das heißt nicht, dass du vergessen sollst, was passiert ist - oder dass du (jetzt) vergeben musst. Nein, es heißt nur, dass du für dich jetzt dein Leben in die Hand nimmst und dem Täter keine Macht mehr über dich gibst.

Zeig dich und sei mutig!

Wir sind so viele und wir sind stark. Es ist Zeit für eine neue Gesellschaft, ohne Missbrauch und Gewalt. Durchbrich den Kreislauf von Opfer-Täter und steig aus.

#WehrDich! ❤️

Kilez More ft. Morgaine & Äon

WIR KÖNNTEN [prod. Veysigz]

MORGAINE X N i O

VERGEBUNG [Official HD Video]

„Vergebung, der einzige Weg um nochmal von vorn anzufang.“

Das Kollektiv „Weiblichkeit“ und das Kollektiv „Männlichkeit“ (Yin & Yang) sind

traumatisiert. Wir tragen noch so viele Wunden und Narben von vergangenen Zeiten in uns, welche uns hindern, offen und befreit einander zu begegnen. Alte Strukturen dürfen gehen und neuen Wegen Platz machen. Wir dürfen sie auflösen und zu wahrhaftiger Liebe transformieren.

Die Gleichberechtigung von Frauen und Männern ist hierfür essentiell.

Vergebung ist der Schlüssel für ein neues Miteinander, in Empathie und Verständnis.

ÄON x MORGAINE

IN FRIEDEN (Official HD Video)

Danke für euren Aktivismus, zivilen Ungehorsam und mutigen Einsatz für eine bessere Welt!

Es gibt bereits so viele tolle Bewegungen, denen ihr euch anschließen könnt! Eigentlich wollen wir doch alles das Gleiche: Eine bessere und gerechtere Welt , in der wir alle – Menschen, Tiere und Natur, in Frieden miteinander leben können. Wir haben nur diesen einen Planeten.

Lasst ihn uns gemeinsam beschützen! Zusammen sind wir stark!

Breite Band

Danke für das Monster

Die Drahtzieher des Faschismus sind nicht nur unter den üblichen Verdächtigen zu suchen. Wer heimlich im Stillen vom Nazi-Faschismus in Deutschland profitiert hat, offenbart mit ihrem Song „Danke für das Monster“ - erschienen auf ihrem jüngsten Album „art aber fair“.

Doch es kommt noch schlimmer: Nicht nur haben Briten, Amerikaner sowie die Bankendynastien Rockefeller und J.P. Morgan Geschäftsbeziehungen zu Hitler-Deutschland unterhalten, sondern viel mehr aktiv dazu beigetragen, dass dieser Wahnsinnige überhaupt an die Macht kommen konnte.

Bezeichnend ist da, dass der Faschismus in der Ukraine wieder einmal Unterstützung von Seiten des Westens erhält. Während Fascho-Milizen das Land unsicher machen, posieren ein prominenter Boxer und der deutsche Außenminister mit dem Anführer eben jener Nazi-Partei “Swoboda” gemeinsam auf einem Foto. US-amerikanische Söldnerfirmen koordinieren die Aktionen der Faschisten.

Die Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Darum soll dieses Lied eine Mahnung sein und die Worte Ignazio Silones unterstreichen:

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus' Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus'“

Die Bandbreite zeigt mit diesem Song erneut mit voller Radikalität die ausgelassene Wahrheit auf. Viel Spaß beim schockiert sein!

N i O Erkenne dich feat. Morgaine

(Official 4K Video)

Mosaik (feat. Steve Jackson)

Sam Sillah

Mosaik - EP

℗ Arjuna

Released on: 2019-06-20

Composer: Benjamin Kar

Music Publisher: Copyright Control

Composer: Renad Dalipi

Author: Sam Sillah

Featured Artist: Steve Jackson

Author: Stevens Vesia

CR7Z


RAPBELLIONS RAPBELLIONS - ICH MACH DA NICHT MIT

auf VIMEO

Hier geht es zum Song!

https://odysee.com/@rapbellionsgerman...

Teile & Verbreite den Song überall!!! Verlinke Rapbellions!!!

https://linktr.ee/rapbellionsgermany

Streame den Song auf den Mainstream-Plattformen, bis zur Zensur (Vllt. schaffen wir es vorher in die Charts?)!

http://bit.ly/rapbellionsitunes (iTunes)

http://bit.ly/rapbellionsspotify (Spotify)

http://bit.ly/rapbellionsamazon (Amazon)

http://bit.ly/rapbellionsamazonmusic (Amazon Music)

http://bit.ly/rapbellionsdeezer (Deezer)

Hier kannst du den Song kostenlos downloaden und das Projekt mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen!

https://rapbellionsgermany.bandcamp.com/

Wir sind Menschen. Wir machen Musik. Wir sind Hip-Hop.

WIR SIND RAPBELLIONS!

Hier die offizielle Pressemitteilung laden:

http://bit.ly/rapbellionspressemittei...

Folge den Künstlern:

https://t.me/Xavier_Naidoo

https://linktr.ee/LapazMusik

https://linktr.ee/tburna

https://linktr.ee/mrbeatus

https://linktr.ee/holysmokez

https://linktr.ee/GoetheMusik

https://linktr.ee/Skitekk

https://linktr.ee/TWANIE

https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit

https://linktr.ee/Bustek

https://linktr.ee/E1f

https://linktr.ee/schwrzvyce

https://linktr.ee/ScepMusik

https://linktr.ee/Phizzo81

https://linktr.ee/Yannickd

https://linktr.ee/Galstarr

http://linktr.ee/ukvali

https://linktr.ee/tumani

- ICH MACH DA NICHT MIT

Die Welt hat gewartet. Jetzt sind wir da!

Nichts und niemand kann diesen Song jetzt noch stoppen,

denn DU bist der Algorithmus!

Teile & Verbreite den Song überall!!! Verlinke Rapbellions!!!

https://linktr.ee/rapbellionsgermany

Streame den Song auf den Mainstream-Plattformen, bis zur Zensur (Vllt. schaffen wir es vorher in die Charts?)!

http://bit.ly/rapbellionsitunes (iTunes)

http://bit.ly/rapbellionsspotify (Spotify)

http://bit.ly/rapbellionsamazon (Amazon)

http://bit.ly/rapbellionsamazonmusic (Amazon Music)

http://bit.ly/rapbellionsdeezer (Deezer)

Hier kannst du den Song kostenlos downloaden und das Projekt mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen!

https://rapbellionsgermany.bandcamp.com/

Wir sind Menschen. Wir machen Musik. Wir sind Hip-Hop.

WIR SIND RAPBELLIONS!

Hier die offizielle Pressemitteilung laden:

http://bit.ly/rapbellionspressemittei...

Folge den Künstlern:

https://t.me/Xavier_Naidoo

https://linktr.ee/LapazMusik

https://linktr.ee/tburna

https://linktr.ee/mrbeatus

https://linktr.ee/holysmokez

https://linktr.ee/GoetheMusik

https://linktr.ee/Skitekk

https://linktr.ee/TWANIE

https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit

https://linktr.ee/Bustek

https://linktr.ee/E1f

https://linktr.ee/schwrzvyce

https://linktr.ee/ScepMusik

https://linktr.ee/Phizzo81

https://linktr.ee/Yannickd

https://linktr.ee/Galstarr

http://linktr.ee/ukvali

https://linktr.ee/tumani

Hallo Löwen,

nachdem der Song bei erscheinen am 21.05.2021 hier auf YouTube nach nur knapp 4h und weit über 20000 Views wieder gelöscht wurde und wir, sowie jeder weitere Upload der Community gelöscht und deren Kanäle genau wie unserer Strikes kassiert haben, ist der Song ab heute endlich wieder online. Gestern noch beim Upload gab es zwar direkt wieder eine Verwarnung und das Video wurde gesperrt, aber wir haben Einspruch eingelegt und uns auf unten aufgeführten Artikel berufen (Änderung der Richtlinien, zu medizinischen Fehlinformationen). Daraufhin, siehe da, wurde das Video doch freigegeben. Mal sehen wie lange!

WARUM?

Weil YouTube wohl seine Nutzungsbedingungen in Bezug auf Inhalte was M*sken und *mpfeffektivität betrifft geändert hat. Zurecht! Denn was wir seit Beginn ahnten und auch offen und direkt ausgesprochen haben, hat sich heute mehr als bestätigt.

Hier der Artikel:

Google-YouTube Changes Rules - Will No Longer Ban Statements on Masking and Vaccine Efficacy Because These Were Always Just Lies They Were Promoting

https://www.thegatewaypundit.com/2022/08/google-youtube-changes-rules-will-no-longer-ban-statements-masking-vaccine-efficacy-always-just-lies-promoting/



Bartholomäus - Schöne neue Welt

Breite Band feat. Morgaine & Kilez More: Alles bleibt gleich

Kilez More

Die Welt Von Morgen (Official HD Video)

"Die Welt wird Morgen wie wir sie heute hinterlassen.

Wo Flüsse nicht mehr fließen und Bäume nicht mehr wachsen,

wenn Böden aussterben, wir töten die Erde,

roden Urwald, schütten Gift und Öl in die Meere..."

Wir haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, darum zerstören wir in der Gegenwart unsere Zukunft.

Unsere Kinder werden uns danken... denn es ist ihre Welt.

BRDigung NwO 2020